Donnerstag, 21. Juni 2012

Alter Mann?!

Frauchen sagt immer, wenn ich die Nachbarn so aufmerksam beobachte, dann sehe ich aus wie ein alter Mann... ? *hä*
ICH?!

Ich zeig' euch mal ein Foto von mir beim Bespitzeln...
Vielleicht wisst ihr ja, was Frauchen meint *amkopfkratz*



Keine Ahnung was Frauli hat - ich bin doch supersexy ;-)

Der schwarze Hund

16 Kommentare:

  1. Huhu, mein großer schwarzer Kumpel *wie irre wedelt*

    Hatte heute Post von dir ♥ WAU, was hab ich mich gefreut! Aber sowas von, du kannst es dir nicht vorstellen. Habe direkt einen Blogeintag dazu verfasst :-) Hier auch noch mal: DAAAAAAAAAAANKE! Ganz großes Hundekino!

    ICH finde übrigens nicht das du wie ein alter Mann ausschaust. Neee, neee. Die Zweibeiner haben einen Knick in der Linse. Denn: Tippse meint, sie weiss was dein Frauchen meint.. hm?

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SMILLA, meine liebste, tollste Heldin!!! <3

      *hihi* Freu mich sehr, dass du dich freust <3

      Hundekino *lol* *yeah*

      *höhö* Keine Ahnung was mit den Zweibeinern abgeht ;-)

      Löschen
  2. Wuff,

    Herrchen würde sagen das ist der Jägerblick!
    Er hatte einen Prof. der immer so geschaut hat (er hieß Jäger mit Nachname) und wenn ich so schaue meint er immer, Jägerblick.

    Wedel
    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  3. ahahahaahaaaaa, ich lach mich kaputt!
    Was für ein herrliches Bild *prust*

    Aber nein, du siehst echt ober*kicher*sexy aus hihi.

    *sich auf dem boden kringelt vor Lachen*

    Super!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss, was sie meint *lach* ... fehlt nur noch das Kissen zum Aufstützen.

    AntwortenLöschen
  5. hhahah geiles Bild :D :D Aber man muss ja als Hund immer alles im Blick haben ;-)



    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, endlich versteht mich mal einer!!! ;-)

      Löschen
  6. Was für ein cooles Foto!!!

    du gibst halt acht was in deiner Nachbarschaft so los ist ;-)

    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Rede!!! ;-)

      Wer weiß, was die anstellen, wenn man nicht ein wachsames Auge auf sie wirft -.- :D

      Löschen
  7. *haha* ich weiß auch was dein Frauchen meint ... mein Frauchen hat es mir eben ins Ohr geflüstert ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seltsam, dann scheint das wohl so ein Zweibeiner-Insider zu sein ;-) *lol*

      Löschen
  8. LAch meine Omi hatte immer noch einen Lappen in der Hand und " putzte" wenn sie erwischt wurde, wenn sie Neugierig schaute...
    Neugierig Lach gibt es nicht nur wissbegierig ... Und schließlich musst du ja Kaufpreisen, dass keiner einfach Müll hinschmeißt...
    Siehst echt gut aus..
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Sorry blödes verbesserungsprogramm " Kaufpreisen" sollte - aufpassen - heißen
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen